Home  |  Kontakt   |   About us  |  Links   |   Impressum   
  Künstler& Bandvermittlung   |    Event Equipment   |   Gala & Showprogramm   |   Schützenfest   |   Walkacts   |   Fotogalerie   |   Referenzen   |    Events

Seit über 14 Jahren selbst als Künstler und Musiker unterwegs , habe ich in dieser Zeit interessante Kontakte in der Musik und Showbranche knüpfen können . Mit den meisten Künstlern stand ich selbst auf der Bühne oder habe
sie auf diversen Veranstaltungen kennengelernt.
 
Mit einigen dieser Künstler / Musiker verbindet mich seit Jahren eine enge Freundschaft.

Von einzelnen Musikern bis zum kompletten Orchester , vom Komiker bis zum Akrobaten , vom Schlagersänger bis zum internationalen Showstar ist alles vertreten . Diese Kontakte möchte ich nun meinen Kunden zur Verfügung stellen.
 
Ich empfehle meinen Kunden überwiegend nur Künstler , die ich persönlich kenne und deren Darbietung ich selbst in Augenschein genommen habe. Ganzjährig in Sachen Veranstaltungen und Künstlerbooking im In und Ausland unterwegs , entdecke ich ständig interessante Neuigkeiten, die ich aufgreife und für meine Kunden archiviere. Meine Kartei umfasst mittlerweile ausführliche Daten von über 1000 Künstlern / Musikern / Bands usw. Einige dieser Künstler stelle ich auf diesen Internetseiten vor. Zu vielen Künstlern habe ich direkten Kontakt und buche sie mehrmals im Jahr.
 
Das erlaubt mir in den meisten Fällen eine äusserst preisgünstige Kalkulation bei den EK Gagen. Sollte Ihnen einer oder mehrer Künstler auf meiner Homepage gefallen , kurze Mitteilung genügt und ich sende Ihnen gern umfangreiches Material des jeweiligen Künstlers / Musikers zu.
 
Viel Spaß beim Stöbern
 
Ihr Detlef Haverland


powered by designconcept